From: Gerda Koedijk
Sent: Tuesday, September 28, 2004 10:31 AM
Subject: Tickets

Liebe selbständige Life Plus-Partner,
wir freuen uns schon sehr auf unser nächstes Event am 13. November in Pforzheim, das neuen, enthusiastischen Life Plus-Partnern die einmalige Gelegenheit bietet, die Life Plus-Gründer persönlich kennen zu lernen und den "Spirit of Life Plus" hautnah zu erleben. Da sich die Karten schnell verkaufen, möchten wir Ihnen nahe legen, Ihre Tickets sobald wie möglich zu bestellen. Rufen Sie uns einfach unter der Nulltarifnummer 0800 101 3201 (Deutschland) an und bestellen Sie Ihre Karten gleich HEUTE!

Wir freuen uns darauf, Sie in Pforzheim zu begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen,
Gerda Koedijk

Gerda Koedijk
Life Plus Europe