Re: Tidy Error

* Densanki wrote:
>Wie installiere ich Tidy auf meinen Windows 2003 Server + XAAMP damit
>ich Typo3 meinen Quellcode bereinigen kann.

Das scheint mir im wesentlichen ein "Typo3" Problem zu sein, da können
wir dir nicht weiterhelfen.

>Ich habe es schon versucht zu installieren nur tauchen in der Apache
>Error Log nun Fehler auf.
>
>Error: Can't open "C:/Program"
>Error: Can't open "Files"
>Error: Can't open
>"(x86)/xampp/htdocs/densanki/densanki_cms_01/typo3temp/\typFA.tmp"

Das erste Problem hier ist, dass Tidy z.B. so aufgerufen wurde:

  % tidy C:/Program Files/...

Wegen der Leerzeichen behandelt Tidy das als mehrere Dateien, Tidy
muss stattdessen z.B. so aufgerufen werden:

  % tidy "C:\Program Files\..."

Ein weiteres Problem kann sein, dass zum Ende des Pfads "/\" benutzt
wird. Wenn das irgendein Typo3-Modul verursacht, ist beides ein Bug
in dem entsprechendem Modul.
--
Björn Höhrmann · mailto:bjoern@hoehrmann.de · http://bjoern.hoehrmann.de
Weinh. Str. 22 · Telefon: +49(0)621/4309674 · http://www.bjoernsworld.de