links im Dokument http://www.mintert.com/xml/trans/REC-xml-19980210-de.html

From: Martin Eltner <martin.eltner@NetCologne.de>
Date: Wed, 06 Dec 2000 13:01:55 +0100
To: xml-editor@w3.org
Hallo,

schön, daß es diese Übersetzung gibt. Ich finde sie sehr hilfreich.
Zwei kleine Dinge sind mir aufgefallen, die die Benutzung noch
verbessern könnten:
1.) die Verweise auf die Ziele #DEF-ZEICHEN, #DEF-XML-DOC und
#DEF-XML-PROC sind zwar gesetzt, aber sie sind nicht mit <a name=#...>
definiert.
1.) wenn man die Seite lokal abspeichern möchte, um sie offline lesen zu
können, ist es notwendig, sämtliche Links relativ anzugeben. Hilfreich
wäre auch bei jedem Kapitel ein kleiner Pfeil nach oben, der einen
wieder zum Inhaltsverzeichnis zurückbringt.
So, das war's.

Schöne Grüße

Martin Eltner

--