Re: [WCAG 2.0-Übersetzung] Erinnerung: Ihre Zustimmung zur WCAG 2. 0-Übersetzung

Hallo,

auch von meiner Seite hier die Zustimmung zur vorgelegten Übersetzung.. Ich
bin erst heute wieder ins büro zurückgekommen. Daher meine etwas verspätete
Antwort.

Mit freundlichen Grüßen/Kind regards/Cordialement,

Dr. Karl-Heinz Weirich

Tel: +49-(0)7034-15-3312
E-Mail: weirich@de.ibm.com
Internet: www.ibm.com/de/accessibility

IBM Deutschland
Forum Accessibility Center - Abt. M535, Geb. 71139-02
IBM-Allee 1
D-71139 Ehningen

IBM Deutschland Management & Business Support GmbH /
Geschäftsführung: Martin Jetter (Vorsitzender), Reinhard Reschke, Christoph
Grandpierre, Matthias Hartmann, Michael Diemer, Martina Koederitz
Sitz der Gesellschaft: Stuttgart / Registergericht: Amtsgericht Stuttgart,
HRB 24938

|------------>
| From:      |
|------------>
  |Susanne Klauß <susanne.klauss@aktion-mensch.de>                                                                                                   |
  >--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------|
|------------>
| To:        |
|------------>
  |translators@wcag2.0-blog.de, public-auth-trans-de@w3.org                                                                                          |
  >--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------|
|------------>
| Date:      |
|------------>
  >--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------|
  |02.10.2009 12:49                                                                                                                                  |
  >--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------|
|------------>
| Subject:   |
|------------>
  >--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------|
  |[WCAG 2.0-Übersetzung]  Erinnerung: Ihre Zustimmung zur WCAG 2. 0-Übersetzung                                                                     |
  >--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------|
|------------>
| Sent by:   |
|------------>
  |translators-bounces@wcag2.0-blog.de                                                                                                               |
  >--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------|

Liebe Teilnehmer an der Übersetzung der WCAG 2.0,

wir möchten uns bei allen Teilnehmern und Unterstützern bedanken, die
bereits ihr Einverständnis zur Übersetzung signalisiert haben. Leider haben
wir noch nicht die erforderliche Mehrheit zusammen, die wir benötigen.. Dies
ist deswegen so wichtig, weil wir dem W3C gegenüber dokumentieren müssen,
dass die Übersetzung von den genannten Stakeholdern mitgetragen wird -
vorher können wir die Übersetzung nicht zur Veröffentlichung übergeben.

Daher möchten wir alle, die sich bisher nicht geäussert haben, erneut
bitten, im Laufe des heutigen Tages ihr formloses Einveständnis an
<public-auth-trans-de@w3.org>
zu senden. Zu Ihrer Information noch die ursprüngliche Mail von Prof.
Sasaki, deutsch-österr. W3C-Büro.

Vielen Dank im voraus,
mit freundlichen Grüßen

Iris Cornelssen

Anfang der weitergeleiteten E-Mail:

Von: Felix Sasaki <felix.sasaki@fh-potsdam.de>
Datum: 28. September 2009 13:50:24 MESZ
An: public-auth-trans-de@w3.org
Betreff: Ihre Zustimmung zur WCAG 2.0-Übersetzung

Liebe Teilnehmer,

vielen Dank für Ihre Beteiligung an der autorisierten Übersetzung der WCAG
2.0. Die Kommentare wurden in eine endgültige Fassung der Übersetzung
eingearbeitet. Diese Fassung finden Sie hier:

- <http://wcag2.0-blog.de/2009-09-16/index.html>

Eine Version mit markierten Änderungen (per INS und DEL) finden Sie hier:
- <http://wcag2.0-blog.de/2009-09-16/diff-marked-version.html>

Die Liste der Kommentare mit den Anmerkungen der Übersetzer finden Sie
hier:.
- <http://wcag2.0-blog.de/2009-09-16/kommentare.html>

Um die derzeitige öffentliche Überprüfungsphase zu beenden (Stufe 5 der
Prozedere [1]), ist es notwendig dass die Mehrheit der Teilnehmer ihre
Zustimmung zur Übersetzung signalisieren (Schritt 5.4). Dabei soll per
formloser "gelesen und akzeptiert"-E-Mail an die öffentlich archivierte
Mailingliste <public-auth-trans-de@w3.org> die Zustimmung signalisiert
werden. Das Archiv dieser Mailingliste finden Sie hier:),

- <http://lists.w3.org/Archives/Public/public-auth-trans-de/>

Bitte signalisieren Sie bis *Freitag, den 9. Oktober* Ihre Zustimmung (oder
Ihren Einspruch) zu dieser endgültige Fassung der WCAG 2.0-Übersetzung,
damit die Veröffentlichung (Stufe 6) eingeleitet werden kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Felix Sasaki (W3C deutsch-österr. Büro)

Susanne Klauß
Aktion Mensch
Presse-, Öffentlichkeitsarbeit und Aufklärung
Heinemannstr. 36
53175 Bonn

Tel.: +49 (0) 228 2092 - 371
Fax: +49 (0) 228 2092 - 333